rolmade filmcompany Email    |   Datenschutzhinweis    |   Impressum
Home Aktuelles Spielfilm Werbefilm Über uns

 

Team

Marcus Ulbricht, Regie
(auch "Der Geruch von Erde", "Rindvieh a la carte", "Trau niemals Deinem Chef", "Schlaflos in Istanbul", "Ein Fall für Zwei" u.v.a.)

Tobias Platow, Kamera
(auch "Der Bergdoktor", "Die Bergretter" ,"Soko Wismar" Werbung für Mercedes Benz, BMW, HypoVereinsbank u.v.a.)

Andrea Huhn, Setdesign
(auch "Samt und Seide", "Die rote Meile" u.v.a.)

Hans-Jörg Sturm,
Produktionsleitung

(auch "Asterix & Obelix", "Ballermann 6", "Bibi Blocks-berg", "Pünktchen & Anton" u.v.a.)

 

Über uns

Geschichte

Von Roland Kanamüller im Jahr 2001 gegründet erhielt die rolmade filmcompany 2002 ein VGF-Stipendium für Nachwuchsproduzenten und sitzt seitdem in Geiselgasteig, also im Herzen der bayerischen Filmindustrie mitten auf dem Bavariafilm-Gelände.

Roland Kanamüller studierte vorher Theaterwissenschaft und Psycholgie. Nach seinem Abschluss 1995 lernte er die praktische Seite des Filmemachens kennen bei hochkarätigen Kino- und TV-Produktionen der Constantin Film, Bavariafilm, TeleNormFilm u.a.
Weiteres Know-how für seine Produzententätigkeit sammelte er von 2001- 2002 an der Filmschule Köln mit "International Producing".

Mitarbeiter

Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg, das gilt im besonderen Maße für die Filmindustrie. Wir sind neuen Köpfen und Ideen sehr aufgeschlossen, arbeiten aber im Sinne eines Qualitätsbrandings oft mit den Personen links.

Kontakt

rolmade filmcompany
Roland Kanamüller
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Tel: 089 2000 876 2880
Email

Copyright